Multivisionsschau 2013 - FFG_Website

Counter
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungen

Günterslebenswert und  Sehenswert

unter diesem Motto präsentieren die Fotofreunde ihre diesjährige Multivisionsschau.
Begeben Sie sich mit uns auf Wanderschaft durch Güntersleben.
Mehr als 100 Jahre Ortsgeschichte werden anschaulich dargestellt.

Sehen Sie seltene Aufnahmen, die von den Fotofreunden aufwändig und liebevoll restauriert wurden.
Doch nicht nur die Vergangenheit wird fotografisch dargeboten, auch die Gegenwart ist mit einbezogen.
Gegenüberstellungen, so war es damals - so ist es heute, laden zum Staunen ein und werden so manches 'ah' und 'oh' hervorrufen.
Unterstützt von Dr. Josef Ziegler, der mit seinem umfangreichen Wissen zu Güntersleben mit Text und Bild hilfreich beiseite stand, entstand ein umfassender Blick auf unsere Heimatgemeinde.
Eine Bilderausstellung mit 95 alten Schwarzweiß-Bildern, vornehmlich Gruppenaufnahmen, rundet die Veranstaltung ab.

Die Schau wird am 18. und 20. Oktober 2013 in der Festhalle zu Güntersleben vorgeführt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü